♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Samstag, 2. Januar 2016

Nach-Weihnachts-Schatz ...

Zwischen den Jahren kam der Schatz zu mir - und ich habe reichlich Beute gemacht! =) 

Eine Karte von Tessa

Ein Kissenbezug (den bekommt meine Freundin, die im letzten Jahr so viel Stress hatte ...) und eine zuckersüße Handyhülle von der Zaunkönigin

zwei wunderschöne Bücher von AtlasArt
drei Mini-Chunks (ich freu mich so, endlich kann ich mal meinen Wechselohrring neu bestücken!) von Frau Antzi
ein Mäppchen von Claudi (ich musste das aufgeklappt knipsen, der Stoff ist so klasse! =) )

eine Handyladestation von Zambonie

und eine Kette (für meine kleine Schwester!) vom Havelmedchen ...



Mädels, es war mir ein Fest!
Vielen Dank dafür ... 

Kommentare:

heikchens kram hat gesagt…

Ganz tolle Sachen hast du dir ausgesucht, aber die hübsche Handyladestation ist nicht von mir.
Liebe Grüße
Heike

Kerstin hat gesagt…

Eine schöne Auswahl! Die Ladestation ist von mir :-)

Frau Antzi hat gesagt…

Viel Spaß mit den Minis wünscht dir Andrea

Freue mich das sie bei dir ein schönes neues Zuhause gefunden haben!

Havelmädchen hat gesagt…

Tolle bunte Auswahl!
Viel Freude beim Verschenken!
Liebe Grüße
Daniela

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oh wie hübsch, da hast du eine tolle Beute gemacht :-)
LG Claudi