♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Mittwoch, 20. Januar 2016

Der Schatz war in Claudis-Atelier.....






...und wie immer habe ich wunderbare  Sachen gefunden :-)

- eine Trusche von Heikchenskram
- Hase und Huhn von der Töpferfee


2 Heftchen von Atlasart
Knöpfe und Anhänger von der Töpferfee


Vielen Dank ihr Lieben! Es war mir wie immer eine Freude :-)


Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

heikchens kram hat gesagt…

Du hast dir tolle Sachen ausgesucht, und dass die Trusche bei dir bleiben darf, freut mich sehr :-)
LG
Heike

Frau Antzi hat gesagt…

Oh jeh! Der Hase ist ja klasse :-D Und das Huhn sowie so. So eins wohnt ja auch schon bei mir. Liebe Grüße. Andrea

Töpferwichtel hat gesagt…

Da hätte ich wohl noch ein paar Hühner mehr hineinlegen sollen ;)))
Ich freue mich, dass sie euch so gefallen.
Und dir liebe Claudi, viel Freude mit deinen ausgesuchten Schätzen!
Herzlichst, Kati