♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Samstag, 30. Januar 2016

Der Schatz war da...

...und dieses mal habe ich nur eine kleine, aber sehr feine Auswahl getroffen...

nämlich wunderschöne Fisch-Ohrringe (die werden ein Geburtstagsgeschenk),
und einen ebensoschönen Fisch-Charm (für mich) von Irene/ISR-Glasdesign.

Ich bedanke mich von Herzen bei Dir, liebe Irene.

Liebe Grüße, Gaby

Kommentare:

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Liebe Gaby,
das freut mich sehr, dass die bei dir bleiben dürfen! Ich hoffe, dass sie auch der Beschenkten gefallen werden!
Liebe Grüße
Irene

Frau Antzi hat gesagt…

Ui, sind die schön! Da wäre ich auch schwach geworden ;-)

Liebe Grüße von Andrea