♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Freitag, 25. Dezember 2015

Viele nette Weihnachtgeschenke....

....hat mir der Schatz beschert:
 - einen megacoolen Engel von Heikchens Kram, den hat eine ganz liebe Kollegin bekommen,
- von Atlasart ein Notizbuch für eine Freundin meiner Tochter und eine Kette mit "Venedig" für mich,
- von Seifenliebe eine Kaffeeseife und ein kleines Windlicht,
- von Federzauber ein Geschenkpapier-Poster
- von Zaunkönigin ein Nadelmäppchen und einen Fliegenpilz
- zwei Kabelbinder von Zambonie
- und eine Schlüsselanhänger von Claudis Atelier.
Herzlichen Dank für die schönen Dinge, den Rutsch ins neue Jahr darf der Schatz bei Christine verbringen, im schlimmsten Fall in den Tiefen der Post ;-)
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in ein glückliches und kreatives Jahr 2016.
Liebe Grüße
Irene

Freitag, 18. Dezember 2015

Der (Weihnachts) Schatz :-) ...

... ist gestern bei mir angekommen...
und da mir noch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk fehlte, hatte ich gehofft im Paket fündig zu werden.
Ich kann nur sagen: Mission geglückt :-))).
Bei mir bleiben folgende schöne Sachen



- die tolle Crossbag von Claudia
- eine wunderschöne Lichttüte und ein Bogen Geschenkpapier von Birgit
- eine gebundene Kladde und das tolle "Travel Journal" (passt perfekt, denn mein Tochterkind "verschwindet" für eineinhalb Jahre ins Ausland) von Julia
- die schöne gefärbte Wolle...von wem weiß ich leider nicht; stand nicht mehr dran
- eine süße kleine "Kabel"-Eule (ich glaube) von Kerstin
- und zwei tolle Schlüsselanhänger (einen für's Töchterchen, die andere für meinen Mann) von Daniela


Ich danke Euch von Herzen für die wunderbaren Sachen. Es hat wieder viel Spaß gemacht im Schatz zu stöbern und ich freue mich schon auf's nächste Mal.

Viele liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
Gaby

Samstag, 12. Dezember 2015

So eine Bescherung!

Schon vor Heiligabend...ein Fest der Überraschungen und "Aahs" und "Oohs"!
Es war eine Freude und die Entscheidung wieder schwer,
aber wir müssen uns ja entscheiden ;)

Wir haben dem Paket entnommen:

Lavendel-Kissenspray von Seifenliebe, schön duftig!
Kette von Frau Antzi, schön schick!

 Lichttüte und Poster von Federzauber, schön weihnachtlich!

Traveljournal von Atlas-Art, schön schlicht!
Handystation von Zamponie, schön praktisch!
Weihnachtdeckchen von Stickbär, schön bunt!
 

Herrlich, was für schöne kreative Dinge, über die sich nicht nur wir hier,
sondern auch so mancher Beschenkte freuen wird!!!

Das Paket macht sich Montag wieder auf die Reise!

vorweihnachtliche Grüße von Daniela




Mittwoch, 9. Dezember 2015

Goldie hat ein neues zu Hause


Guten Morgen ihr Lieben!

Gestern habe ich das Wanderschatz-Paket geöffnet. Und wie ihr seht, haben ich vier echte Schätze gefunden.
Als ich den Karton mit dem Susibär geöffnet haben da hatte meine Mutter, die beim Auspacken dabei war, echt Tränen in den Augen, als sie ihn rausgenommen hat, es war Liebe auf den ersten Blick. Was für einer wundervolle Handarbeit.

Dann gabs da noch eine feine Tasche von schaum-und-traum
ein feines Stricktuch von KnitCat, dass ich seit gestern Abend schon trage
und ein süßes Kindearmband von Havelmedchen.
Nun werde ich ordentlich auffüllen und dann geht es weiter zu Daniela.

Vielen Dank für Eure wundervollen Arbeiten!!



Samstag, 5. Dezember 2015

Duft und Pflege...

...hab ich mir aus dem Wanderpaket ausgesucht. Und eine Karte.





Bei mir dürfen Seifen und Duftmelts von Seifenliebe bleiben, eine Karte von Tessa Rath und die Badekugeln von Goodgirl. Vielen Dank ihr Lieben!!!

Ich freue mich schon auf die nächste Runde