♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Donnerstag, 30. Juli 2015

Ein SCHATZ in Claudis Atelier..


Der Schatz hat mich besucht und ich habe ein paar
SCHÖNheiten gefunden und entnommen... :-)

Ein toller großer MugRug und ein Blümchen von Tati (Stickbär)
4 süsse Untersetzer von Heike (Heikchenskram)


Ein tolles Notizbuch und 2 Buttons von Julia (Atlasart)
und ein süsses Windlicht und ein gelbes Herz von Kati (die Töpferfee)



Ein Kartenset von Tessa Rath und ein Kartenset von Atlasart
und eine Karte von Federzauber habe ich mir auch noch
ausgesucht!!



Vielen Dank für die tollen Sachen!!! 

Ganz liebe Grüße, Claudi



Dienstag, 28. Juli 2015

Da war er wieder, der Schatz!

Und Schätze habe ich auch dieses Mal wieder gefunden. Und was soll ich sagen... einige werden mich in den Urlaub begleiten (müssen), denn ein Kissenspray macht sicher süchtig!


Ich habe mir ausgesucht:
-von Angie ein "Kissenpray" (Gibt es sowas! Ich bin platt!) duftet herrlich!
-von Julia einen Button "good vibes only"... behalte ich oder schenke es an ein Lieblingsmädchen ;)
-von Tessa einen Espressokannenwandaufkleber, kommt an unsere Kaffeekiste zu Hause
-und auch von Tessa eine iPad-Tasche, die ich allerdings zweckentfremde weil... ich demnächst wieder 3 Wochen mit dem Zelt unterwegs bin und in die Tasche abends meine wichtigsten Sachen kramen kann. Buch und Taschenlampe! Der altmodische Typ halt ;)))

Habt vielen lieben Dank für die schönen Schätze,
herzlichst - Kati

Mittwoch, 22. Juli 2015

Der Schatz war da!

Der Schatz war zum zweiten Mal bei mir und auch diesmal habe ich mir einige schöne Dinge ausgesucht.
(Wenn auch nicht so viel wie beim letzten Mal. Dadurch, dass die Wanderroute verändert wurde, war ich nach kurzer Zeit schon wieder dran und es war noch einiges im Paket, was das letzte Mal auch schon drin war)
Aber das was ich mir herausgenommen habe, ist so toll:

Feine Kaffeeseife von Angie, sie duftet so herrlich! (Liebe Angie, meinst Du sie ist auch fürs Gesicht und/oder sogar für die Haare geeignet? Weil Kaffee und Honig ist ja gut für die Haare ;-)

Ein paar so tolle Socken von Frau Morag (OK, momentan brauche ich bei 35° keine, aber es wird ja auch wieder Kuschelzeit am Kamin)

Und aus der Umsonsttüte ein schönes Tuch von Suse Sommergarten.

Ich werde jetzt gleich auffüllen und dann auf das OK von Kati/Töpferfee warten, bevor ich es weiterschicken.

Liebe Grüße
Tatjana


Dienstag, 21. Juli 2015

Vielen Dank!

Der Schatz war bei mir und ich habe mich sehr  über die tollen Sachen gefreut, die dieses Mal im Paket waren.
Ich bin auch fündig geworden:








Ein Ring und ein Notizbuch von Julia/Atlasart
eine Tasche und eine Schürze von Heike
ein Täschchen von Christine

Alles ist schon im Einsatz! Eine Schürze brauche ich schon seit Jahren, der Ring ist schon bewundert worden, als ich ihn gestern getragen habe.
Das Notizbuch benutze ich für eine 365doodles challenge (zu verfolgen auf Instagram unter @tessarath #365doodleswithJohannaFritz)



Vielen Dank dafür!!
Lg Tessa

Donnerstag, 16. Juli 2015

Der Wanderschatz war bei mir

Zum ersten Mal war der Wanderschatz bei mir, ach, sind da tolle Sachen drin.
Folgende Dinge habe ich mir ausgesucht:

Ein wunderschönes Tuch von Catrin/knitcat, die Farben und auch die Form ist so toll. Schade nur, dass es viel zu warm ist:


Als nächstes fand ich dieses Seifenstück wunderschön, es ist von Angie/Seifenliebe, was mach ich nur damit, so was kann man doch nicht benutzen:


Dann habe ich etwas von den tollen Sachen von Julia/Atlas Art ausgesucht
, die vor mir dran war und das Paket frisch  befüllt hat. Die Sachen sind wunderschön! Ich habe mir eine Kette mit London-Anhänger und ein Notizbuch ausgesucht. 




Das Notizbuch muss ich auch von innen zeigen, da es außen doch recht unscheinbar ist:


Zuletzt musste ich mir doch eins der süßen Laly-Lala-Tierchen (Brina, der Bär?) von Christine / Frau Morag nehmen. Ich brauche natürlich wirklich kein Kuscheltier, aber schaut Euch doch mal diesen lieben, etwas traurigen Gesichtsausdruck an. Ich konnte jedenfalls nicht widerstehen:



Mein Beitrag ist etwas ausführlicher geworden, bitte habt Verständnis, der Wanderschatz war das erste Mal bei mir. Außerdem finde ich, dass jedes dieser schönen Teile ein eigenes Foto verdient hat!

Als nächstes wandert der Schatz zu Tessa /tessarath, die schon wartet. Morgen schicke ich ihn weiter!

Samstag, 11. Juli 2015

Darf ich vorstellen:

meine 1. Wanderschatz Auswahl!


Ein kleiner, feiner Susibär (was für eine tolle Handarbeit!!)
Eine wohlriechende Seife von Angie
Ein toller Glaskunstanhänger von Irene mit Wechsel-Perle, das wird mein neues Lieblingsschmuckstück!
und las but not least ein Schultertuch aus der 'für-Umme-Tüte' eine echte Wohltat für meinen stets kalten Nacken! So ganz kann ich die Urheberin nicht identifizieren auf dem Etikett steht Suse 1/2015

Der Schatz steht schon fertig gepackt im Flur (natürlich ergänzt durch eine AtlasArt 'Kollektion') und am Montag saust er weiter zu Heike!

Vielen herzlichen Dank an Euch alle!!

Euch ein schönes Wochenende! Julia

Samstag, 4. Juli 2015

Der Schatz war da!

... und ich habe wieder schöne Dinge gefunden:



* witzige Hundehänger von der Töpferfee
* Taschenbaumler von Frau Antzi 
* Kissenspray und Erkältungs-Badesalz von Seifenliebe
* und eine wunderschöne Tasche von der Zaunkönigin


freu mich schon auf die nächste Runde ;)