♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Freitag, 29. Mai 2015

Der Schatz war da und reist bald weiter

Heute kam das große dicke Paket bei mir an und ich habe mich nach langem Überlegen entschieden. Langes Überlegen deshalb, weil es einfach zu viele tolle Dinge sind, die ich haben wollte, aber ich kann ja schlecht alles nehmen ;-)

Also habe ich mir folgendes ausgesucht:



  • von Susibär diesen entzückenden Bären (ich wollte schon so lange mal einen echten Susibär haben!)
  • von Tonzauber 2 Becher mit eingraviertem "Meine" und "Deine"
  • 4 Keramikanhänger und ein Schild "Alles in Butter" von Töpferfee
  • ein paar schöne bunte Socken von Knitcat
  • Knöpfe von Tonzauber

Ich habe auch schon aufgefüllt und sobald ich von Antzi das OK habe, schicke ich das Paket weiter.

Liebe Grüße
Tatjana

Dienstag, 26. Mai 2015

Das Foto...



…bin ich Euch noch schuldig!

...   zwei super süße Wandaufkleber von Tessa Rath 
und   richtig schön farbenfrohe Socken von Knitcat 


          Ganz lieben DANK          

Viele Grüße
Ivonne

Dienstag, 12. Mai 2015

Schatzzzi

Wie schön! Der Schatz war wieder da und ich bin auch gleich fündig geworden :-)
Bei mir bleiben:


Ein tolles Tuch von Catrin
ein süßer Fuchsanhänger  von Kati 
und ein Schlüsselmtäschchen von Claudi

Vielen Dank Euch <3
Der Schatz ist wieder auf dem Weg!!

Sonnige Grüße von Tessa

Donnerstag, 7. Mai 2015

Meine Schätzchen aus dem Schatzi


Heute hat Schatzi endlich mal wieder einen Zwischenstopp bei mir eingelegt.
Ich habe den Turbogang eingelegt: ausgesucht, ausgefüllt, geknipselt und das Paket bei DHL abgegeben
Natürlich bin ich auch fündig geworden *freu*

  • eine bezaubernde Meereskarte von Irene
  • ein schöner Meeresketten- Anhänger von Bärbel
  • ein Stöpsel mit süßem Fröschli und ein Herz am Lederband von Frau Antzi
 
  • ein  total süßes Windlicht und eine tolle Möwe auf Holz von Kati
  • ein Wellness- Set "Lavendel" von Barbara *ich liebe Lavendel*
Herzlichen Dank, Mädels, Ihr habt mir den Tag versüßt!!!

Liebe Grüße
Susi

Dienstag, 5. Mai 2015

Nie mehr kalte Füße!

Eine genüssliche Runde durch das Paket gedreht und schon liegen vor mir zwei Paar Kuschelsocken von Christine (ich danke dir!!!), herrlich duftende Seife mit Biene von goodgirl und ein witziger Kugelschreiber von FrauAntzi, der gute Chancen hat, sehr lange bei mir zu bleiben! :)


Vielen Dank euch allen! Es sind wirklich schöne Dinge im Paket!
Ich hab nun wieder Getöpfertes aufgefüllt... und sende euch herzliche Grüße,
Kati