♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Dienstag, 31. März 2015

Das war ja schon fast wie Ostern......

........und diese feine Sachen dürfen bei mir bleiben:


Ein zauberhaftes Windlicht von der Zaunkönigin - Danke!
Eine lustiges Fuchstäschken von Frau Morag - Danke!
Und für die Vögel nächsten Winter zwei Teile von der Töpferfee - Danke!

So, aufgefüllt habe ich auch und wenn Barbara bereit ist, geht das Paket wieder auf die Reise.

Liebe Grüße.
Frohe Ostern.
Frau Antzi

Donnerstag, 26. März 2015

Ich hab' mir ein paar tolle Dinge ausgesucht...

- einen Leseknochen von Gaby/Zaunkönigin. Die Dinger sind einfach saubequem.
- eine Karte von Birgit /Federzauber. Ich konnte nicht widerstehen, zumal es eines meiner Lieblingsgedichte ist.
- den grünen süßen Bären von Susi/ Susibären. Meine Großnichte kommt jetzt langsam in das richtige Alter!
- einen hübschen Anhänger von Bärbel /Butzebären,
- eine wohlriechende Seife von Barbara/ Goodgirl.
Euch allen herzlichen Dank für diese wunderschönen Sachen! Das Paket geht morgen weiter an Andrea/Frau Antzi.
Liebe Grüße
Irene


Sonntag, 8. März 2015

Feine Beute...

... habe ich auch dieses mal wieder gemacht.
Bei mir bleiben
- ein wunderbach kuscheliges Tuch von Christine
- das süße Minibärchen "Fleur" von Susi
- sowie eine Hochzeitskarte und das schöne Windlicht von Birgit.

Vielen ♥lichen Dank ihr drei!!

Liebe Grüße
Gaby

Dienstag, 3. März 2015

Meine SCHATZbeute

Es war mal wieder schön.
Bei mir bleibt von Susibär der schöne Leonhardt, zwei Kissenhüllen aus Leinen mit Schrift und Piepmätzen drauf - auch von Susi (da macht das umdekorieren in Richtung Frühling richtig Spaß),
ein Täschchen von Tessa ( passend zu meiner Ipadhülle) und ein Katzenanstecker von Tessa.
Habt lieben Dank dafür. 
Liebe Grüße Birgit