♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Dienstag, 24. Februar 2015

Gnadenlos bei Schatzi zugeschlagen

... habe ich ;o)

Diese Sachen konnte ich einfach nicht weiter reisen lassen. Sie mussten hier bleiben.
Am liebsten hätte ich noch mehr behalten, aber ich wollte Euch noch was drin lassen *ggg*
 


  • ein gestricktes Tuch, in wunderschönen Farben, aus Baumwolle von Catrin
  • süße Tags von Irene
  • ganz kuscheligwarme Stricksocken von Frau Morag
  • 1 Stück Erdbeerseife von Barbara
  • Osterkarten von Tessa

An den Schätzen von Kati komme ich einfach nie vorbei und deshalb musste ich wieder zuschlagen.
  • 6 große Strandhäuser, 6 kleine Strandhäuser und 1 Winter- Teelichthalter
  • 1 Herz am Band von Andrea
  • 2 Kettenanhänger von Bärbel

Es hat mir mal wieder großen Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die nächste Runde. Spätestens übermorgen reist Schatzi dann zu Birgit.

Liebe Grüße
Susi

Freitag, 20. Februar 2015

Kurzer Stop...

..., aufgefüllt und ausgesucht und weiter zu Susi.
Ich habe mir kleines Töpferwerk, total süsse Anhänger, Stäbchenhalter und Huhn, von Kati und 2 x Socken von Frau Morag ausgesucht. Vielen Dank, ich freue mich sehr.
GLG Bärbel

Mittwoch, 18. Februar 2015

Herzerfreuend!

Der Schatz war wunderbar und viele schöne Dinge mussten einfach bei mir bleiben.




Ganz dolle gefreut habe ich mich über die Ledertasche von Christine... mit Fuchs und Hase, herrlich!
Endlich eine würdige Tasche für die Arbeit! Mein verschlunztes "Schwedendesign" darf jetzt pausieren. :)
Von Irene ISR-Glasdesign waren zwei schöne Karten, die ganz liebe Menschen bekommen!
Von Tessa entnahm ich mir das 5er-Set Osterhasenkarten :) und einen Piepmatz für´s Fenster, damit die Vögel nicht immer so dagegen fliegen.
Von Christine musste ich noch dieses wunderbar farbenfrohe Sockenpaar nehmen... hab immer noch kalte Füß´ bei dem Wetter!
Und von Tonzauber einen zauberhaften Kerzenständer, einfach schön!

Ganz herzlichen Dank euch Lieben!!!!
Kati


Freitag, 13. Februar 2015

Liebster Schatz

Der Schatz hat endlich einmal wieder Station bei mir gemacht und ich habe so tolle Dinge gefunden!
Seit Monaten möchte ich eine schöne Mütze für mich haben, in meinen Farben, nicht zu eng, einfach passend. Und so ein Glück- dieses Mal war etwas für mich dabei. Toll! Darüber freue ich mich.

Ausserdem habe ich heraus genommen:
Diese schöne Mütze von Suse/ Sommergarten
Ein "Wuddel to go" von Morag. Hier kann man bequem seine Strick-und Häkelsachen aufbewahren.
Ein Armband mit Chunks von Frau Antzi
ein Portemonnaie von machwerk
eine Spülischürze von ?


Vielen Dank für die schönen Dinge, um die ich schon beneidet wurde :-)

Lg Tessa

Sonntag, 8. Februar 2015

Mit Verspätung...

...möchte ich euch natürlich auch noch die wirklich schönen Tischsets von Gaby-Zaunkönigin zeigen!


Ich freue mich schon auf den Sommer, die passen super auf unseren Tisch im Garten
DANKE
Lieben Gruß
Ivonne 

Samstag, 7. Februar 2015

Hachz ...

Der Schatz ist hier und ich habe wieder einmal wunderbare Dinge gefunden! 


 

  • Ein Schälchen, einen (Tafel)Becher und Häuschen-Knöpfe von tonzauber
  • Seife 'Amberwood' Badebombenset (die erste wurde gestern schon genossen ;) ) von googirl
  • ein genialer Einkaufsbeutel, ebenfalls von goodgirl
  • FliePi-Kette von Butzebären
  • Ringtop von Irene
  • Filztäschchen von Claudi
  • Lesezeichen 'Frosch' von Frau Antzi