♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Freitag, 30. Januar 2015

Der Wanderschatz ist zum 2. Mal bei mir gelandet.......

.......und auch diesmal habe ich wunderschöne Dinge gefunden ;-)

Bei mir darf nun ein schnuggeliger Hase von der Zaunkönigin einziehen -
Danke, der ist Zuckersüß!

Für die kalten Tage habe ich nun schöne Fäustlinge -
Danke Catrin knitcats, ich liebe die Farbe!

Von Grittli habe ich die Herz-Love-Kette behalten -
Danke, Glas und Wolle, tolle Kombi!

Und von ISR habe ich wunderschöne Anhänger ergattert und bei der Wahnsinnsblütenperle konnte ich nicht wiederstehen - 
               Danke Irene, Kreischpink und andere Silberglasreaktionen, einfach nur WOW!








Danke euch allen und wünsche euch ein schönes Wochenende.

Frau Antzi

PS: Die Paketübergabe an die Tonzauberin ist für Montag geplant :-)


Dienstag, 27. Januar 2015

Danke!



Folgende Sachen haben wir uns herausgesucht:

  • 2 x 3 Badebomben  (goodgirl)
  • 1 kunstvolle Geburtstagskarte ( federzauber)
  • 1 Glasperle am Lederbändchen (ISR)
Das Paket ist bereits wieder unterwegs.......

Montag, 26. Januar 2015

Der Schatz bei Sommergarten

Schon letzte Woche ist der Schatz bei mir gelandet und als ich ihn geöffnet habe, da war es, dieses Kissen. Es musste einfach hier bleiben und der Eule Gesellschaft leisten.
Aber schaut selber, die beiden gehören zusammen, oder?



Vielen Dank, dieses Kissen passte einfach und war durch nichts zu übertreffen!

Dienstag, 20. Januar 2015

Tolle Schätze...

... habe ich auch dieses mal wieder im Wanderschatz gefunden ♥!!
bekomme leider das Bild nicht gedreht, darum müsst ihr ein bischen um die Ecke gucken ;-) .
Ganz wunderbare Socken von Frau Knitcat ( Catrin, an Deinen Sachen komme ich einfach nicht vorbei; hätte am liebsten alles behalten ;-)!).
Von Frau Federzauber sind ein toller Anhänger ( was habe ich mich gefreut, dass noch einer im Paket war) und die schöne Geburtsagskarte bei mir geblieben.
Von Phi&Lu habe ich mir ein kleines Notizbüchlein ausgesucht,
und mein Tochterkind wollte gerne das Chunkarmband von Frau Antzi behalten :-).

Herzlichen Dank Euch Vieren, für diese schönen Schätze; ich freue mich schon auf's nächste mal!

Viele liebe Grüße, Gaby


Sonntag, 11. Januar 2015

Er war hier :).

Im neuen Jahr war gleich der Wanderschatz bei mir! Und aussuchen durfte ich mir diese schönen Dinge (Weihnachten kommt auch nächstes Jahr wieder ;) ):






zwei genähte Lebkuchengesichter von Susibär
einen kleinen Stapel Weihnachtskarten von Tessa Rath
einen Charm von Federzauber
einen kleinen Stapel Pillowboxen von Frau Morag

Vielen lieben Dank für diese schönen Dinge! :)