♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Freitag, 25. Dezember 2015

Viele nette Weihnachtgeschenke....

....hat mir der Schatz beschert:
 - einen megacoolen Engel von Heikchens Kram, den hat eine ganz liebe Kollegin bekommen,
- von Atlasart ein Notizbuch für eine Freundin meiner Tochter und eine Kette mit "Venedig" für mich,
- von Seifenliebe eine Kaffeeseife und ein kleines Windlicht,
- von Federzauber ein Geschenkpapier-Poster
- von Zaunkönigin ein Nadelmäppchen und einen Fliegenpilz
- zwei Kabelbinder von Zambonie
- und eine Schlüsselanhänger von Claudis Atelier.
Herzlichen Dank für die schönen Dinge, den Rutsch ins neue Jahr darf der Schatz bei Christine verbringen, im schlimmsten Fall in den Tiefen der Post ;-)
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in ein glückliches und kreatives Jahr 2016.
Liebe Grüße
Irene

Kommentare:

Angelika Erkens hat gesagt…

Liebe Irene,

ich freue mich, dass das gefilzte Windlicht und die Kaffeeseife bei dir bleiben.

Ein gutes neues Jahr und viel Freude mit den anderen Schätzen. LG Angie

Claudia Gerrits hat gesagt…

Freu mich daß auch etwas von mir bei dir geblieben ist! :-*
GlG Claudid