♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Mittwoch, 9. Dezember 2015

Goldie hat ein neues zu Hause


Guten Morgen ihr Lieben!

Gestern habe ich das Wanderschatz-Paket geöffnet. Und wie ihr seht, haben ich vier echte Schätze gefunden.
Als ich den Karton mit dem Susibär geöffnet haben da hatte meine Mutter, die beim Auspacken dabei war, echt Tränen in den Augen, als sie ihn rausgenommen hat, es war Liebe auf den ersten Blick. Was für einer wundervolle Handarbeit.

Dann gabs da noch eine feine Tasche von schaum-und-traum
ein feines Stricktuch von KnitCat, dass ich seit gestern Abend schon trage
und ein süßes Kindearmband von Havelmedchen.
Nun werde ich ordentlich auffüllen und dann geht es weiter zu Daniela.

Vielen Dank für Eure wundervollen Arbeiten!!



Kommentare:

Susibaer hat gesagt…

Liebe Julia

So muss es sein: in einen Bären verliebt man sich auf den ersten Blick!
Es freut mich sehr, dass er bei Euch ein neues Zuhause gefunden hat!

Liebe Grüße
Susi

Havelmädchen hat gesagt…

Liebe Julia,
soo schöne Sachen!! In den kleinen "Goldbären" hätte ich mich auch verliebt ;)
Aber bei deiner Mutter wird er sicher ein wirklich tolles Zuahuse haben!
Schön, dass dir das Kinderarmband gefällt!!

Ich freue mich jetzt auch schon seeehr auf den Schatz!
Alles Liebe
Daniela