♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Freitag, 18. Dezember 2015

Der (Weihnachts) Schatz :-) ...

... ist gestern bei mir angekommen...
und da mir noch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk fehlte, hatte ich gehofft im Paket fündig zu werden.
Ich kann nur sagen: Mission geglückt :-))).
Bei mir bleiben folgende schöne Sachen



- die tolle Crossbag von Claudia
- eine wunderschöne Lichttüte und ein Bogen Geschenkpapier von Birgit
- eine gebundene Kladde und das tolle "Travel Journal" (passt perfekt, denn mein Tochterkind "verschwindet" für eineinhalb Jahre ins Ausland) von Julia
- die schöne gefärbte Wolle...von wem weiß ich leider nicht; stand nicht mehr dran
- eine süße kleine "Kabel"-Eule (ich glaube) von Kerstin
- und zwei tolle Schlüsselanhänger (einen für's Töchterchen, die andere für meinen Mann) von Daniela


Ich danke Euch von Herzen für die wunderbaren Sachen. Es hat wieder viel Spaß gemacht im Schatz zu stöbern und ich freue mich schon auf's nächste Mal.

Viele liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
Gaby

Kommentare:

Havelmädchen hat gesagt…

Gratuliere zu deiner Auswahl! Dann geht der eine Schlüsselanhänger wohl bald auf lange Auslandsreise?! Passt dann ja auch der Spruch ;) Welches Land ist es denn?
Viele Grüße
Daniela

Zaunkönigin hat gesagt…

Ja, passt perfekt :-) !! Zuerst geht es ein halbes Jahr nach Barcelona und sofort anschließend ein Jahr in die USA. Ist im Rahmen ihres Studiums verpflichtend vorgesehen. Wird mir ganz schön schwer fallen :-( ...

LG Gaby

heikchens kram hat gesagt…

Eine schöne Auswahl hast du getroffen ♥
Das Kabeltierchen ist aber leider nicht von mir.
Liebe Grüße
Heike

Kerstin hat gesagt…

Das Kabeltier ist von mir und hat sich wohl vom Anhänger befreit ;-) du hast schöne Sachen gefunden Viel Spaß damit und beim Verschenken.

Claudia Gerrits hat gesagt…

Da hast du ja auch tolle Sachen gefunden! Freu mich sehr daß die Crossbag bei dir bleiben durfte!
Bussi, Claudi