♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Dienstag, 3. November 2015

Meine Beute

Gestern kam Schatzi bei mir vorbei und ich habe mich Abends mit ihm amüsiert.
Natürlich darf er nicht weiter reisen, ohne dass ich ihn etwas ausgebeutet habe ;o)

Diese Schätzchen bleiben bei mir:

  • ein Set Becher/ Schale und ein Herz von Ivonne
  • einTeelichthalter und ein passender Anhänger von Kati

  • Knöpfe von Ivonne
  • 2 Seifen von Angie
  • ein Badebomben- Set von Barbara

  • 2 wunderschöne Karten von Birgit

  • Mini- Chunks von Andrea

  • ein Schlüsselanhänger mit Chunk von Andrea

Ich habe aufgefüllt und dasPaket reist nun weiter zu Angie

Vielen Dank,Ihr Lieben für all die schönen Schätzchen!!!

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

Töpferwichtel hat gesagt…

Oh, schöne Schätze hast du dir ausgewählt! Ich freue mich, dass auch das Schneemannlicht und ein Anhänger bei dir bleiben dürfen. Viel Freude damit und herzliche Grüße
Kati

Frau Antzi hat gesagt…

Ui fein, da haben die Minichunks ja nur einen kurzen Aufenthalt im Paket gehabt. Ich freue mich das sie dir gefallen. Viel Spaß damit ;-)

Liebe Grüße von Frau Antzi

Angelika Erkens hat gesagt…

Viel Freude mir den Seifchen...schaumige Grüße sendet dir Angie!