♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Freitag, 27. November 2015

Der Schatz war zum Dritten Mal bei mir

Und ich fand das Paket diesmal besonders schön und habe auch ganz schön viel gefunden.

Diesen Rollkragen von Knitcat, so einen wollte ich schon lange mal haben.

 Von Susibär den zauberhaften kleinen Hummel, so süß ist er, ich habe ja in meinem ersten Wanderpaket schon den ganz großen Bruder gefunden, jetzt können sie bald zusammen kuscheln, denn Hummel bekommt mein Mann von mir zu Weihnachten.
Die weiche Wolke mit Traubenkernen gefüllt ebenfalls von Susibär. Habe ich gestern Abend meinen schmerzenden Nacken schon behandelt.
Darf ich es in der Mikrowelle erwärmen?

Eine toll duftende Seife von Seifenliebe. Die bekommt meine Mama.
Und Perlen zum Selberfädeln von der Glasperlendreherin.

Und diese wunderbare Mütze, farblich perfekt zum Rollkragenschal passend von Frau Morag.

Vielen lieben Dank Euch allen für die wunderbaren Dinge.

Ich werde heute noch reichlich das Paket auffüllen und spätestens morgen dann zur Post bringen.

Liebe Grüße
Tati

Kommentare:

Susibaer hat gesagt…

Liebe Tati

Es freut mich, dass gleich zwei meiner Sachen bei Dir bleiben dürfen.
Das Körnerkissen kannst Du in der Mikrowelle warm machen. Der Stoff ist Baumwollplüsch von Westfalenstoffe und innen sind Traubenkerne.

Liebe Grüße
Susi

Angelika Erkens hat gesagt…

Liebe Tati,
fein, dass deine Mama eine Seife von mir bekommt!
Schöne Sachen hast du dir ausgesucht. LG Angie

Frau Morag hat gesagt…

Oh, das freut mich, dass dir die Mütze gefällt!

Frau Antzi hat gesagt…

Liebe Tati,

viel Spaß beim Fädeln wünscht dir Andrea.

Liebe Grüße