♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Donnerstag, 8. Oktober 2015

Geschätzelt

Ihr Lieben, der Schatz machte wieder Station bei mir und ich durfte wieder schöne Dinge tauschen!


Eine tolle Kissenhülle von heikchens kram (der Stoff und die Farben wunderschön, ich konnte nicht vorbei!)
Mal wieder Stricksocken von frau morag (immer wieder gern! :)
Zwei niedliche Engel-Karten von Tessa Rath (ist ja bald soweit)
Vier Häkeluntersetzer von ISR-Glasdesign (die sind der Kracher! :)))
und eine wunderschöne Kette von  Havelmännchens Werkstatt.
Es sind wirklich sehr schöne Schätze im Schatz und ich hab entsprechend aufgefüllt.
Ich danke euch herzlichst für die schönen Werke - es war mir eine Freude!

Liebe Grüße, Kati

Kommentare:

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Freut mich, dass die Häkeluntersetzer bei dir einen Platz gefunden haben! Ich wünsche dir viel Freude daran!
Liebe Grüße
Irene

heikchens kram hat gesagt…

Tolle Sachen hast du dir ausgesucht.
Freut mich, dass die Kissenhülle bei dir bleiben darf.
Liebe Grüße
Heike

Havelmädchen hat gesagt…

Toll, deine Auswahl!
Viel Freude mit der Kette!
Liebe Grüße
Daniela