♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Donnerstag, 29. Oktober 2015

Eine bunte Mischung wunderschöner Dinge........

darf diesmal bei mir bleiben :-)


Danke liebe Christiane, deine Socken sind wie immer wunderschön.

Der kleine süße Schutzengel von Heike hängt schon in meinem froschgrünen Auto. Danke dir!

Irene, das Herz hat ja eine außergwöhnliche Form. Ich mag es sehr. Vielen Dank!

Hallo Ivonne! Vielen Dank für die Herztasse. Die Größe ist richtig gut ;-)

Und dann noch ein Dank an die Töpferfee. Sie hat diesen niedlichen Teelichthalter gezaubert.

Schönen Abend, liebe Grüße

Andrea




Kommentare:

Angelika Erkens hat gesagt…

Sooooo schön, deine Auswahl! LG Angie

heikchens kram hat gesagt…

Liebe Andrea,
tolle Sachen hast du dir ausgesucht. Die Socken fand ich auch so toll, doch leider alle zu klein...
Ich freu mich, dass dich nun einer meiner Glückengel begleiten darf :-)
Liebe Grüße
Heike

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Viel Freude am Herz wünsche ich dir! Schön, dass es bei dir bleiben darf!
Liebe Grüße
Irene