♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Samstag, 24. Oktober 2015

Der Schatz...

 .... war da und es war wieder wunderbar!!!!





Schöne warme Socken und eine tolle Tasche...brauchte auch gerade eine Neue... von Frau Morag
Sehr lustige Engel von heikchen's Kram
Herrliche Ohrringe von Havelmännchen's Werkstatt
Zwei Weihnachtspostkarten...ist ja nicht mehr lang... von Tessa Rath

DANKE ...ich freu mich :O)
Lieben Gruß
Ivonne

Kommentare:

Frau Morag hat gesagt…

Freut mich, dass dir die Tasche gefällt! =)

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Die Tasche ist ja toll, die hätte mir auch gefallen !
Liebe Grüße
Irene

Angelika Erkens hat gesagt…

WOW was für klasse Sachen! Die Tasche ist MEGA, die Karten und die Engerl voll originell!
GLG Angie

heikchens kram hat gesagt…

Ja, die Tasche ist toll, beinah wäre sie schon bei mir geblieben ;-)
Schön, dass dir die Engelchen gefallen!
Liebe Grüße
Heike

Frau Antzi hat gesagt…

Oh wie schön ist denn die Tasche! Super Wahl, hätte mir auch gefallen ;-)

Liebe Grüße

Andrea

Havelmädchen hat gesagt…

Sehr schön, alles, alles, alles!!
Viel Freude an den Ohrringen wünsche ich dir!!
Havelmedchen Daniela

Stickbaer hat gesagt…

Das sind ja wundervolle Dinge, die Du Dir ausgesucht hast. Die Tasche hätte mir auch gefallen.
Liebe Grüße Tatjana