♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Sonntag, 25. Oktober 2015

Der Schatz in Claudis Atelier..



Ich hab wieder gaaanz wunderbare Dinge im Wander-
SCHATZ gefunden...

- ein Windlicht und ein Fliegenpilz aus Keramik von Tonzauber
-  Zwergenhäuschen und Blumenanhänger aus Keramik von der Töpferfee
- 3 Badebomben und eine Einkaufstasche von Goodgirl
- ein Schlüsselanhänger Carpe Diem von Havelmännchens Werkstatt

Vielen Dank ihr Lieben!!!


Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

Angelika Erkens hat gesagt…

Wunderschöne Dinge, da wäre einige davon auch ganz mein Geschmack :-))) GLG Angie

Tonzauber hat gesagt…

....freu mich, dass was von mir bei Dir bleiben darf! Viel Freude damit :O)
Lieben Gruß Ivonne

Töpferwichtel hat gesagt…

Viel Freude mit deinen ausgesuchten Schätzen! Ich freue mich, dass auch von mir etwas dabei ist :)
Herzliche Grüße
Kati

Stickbaer hat gesagt…

So schöne Sachen hast Du Dir ausgesucht. Ich hätte den Fliegenpilz und das kleine Häuschen bestimmt auch genommen;-) So schön!!!

Liebe Grüße
Tatjana