♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Dienstag, 15. September 2015

Schatzsuche

Gestern durfte ich mal wieder auf Schatzsuche in unserem tollen Wanderpaket gehen und es war, wie immer, ein Genuß!
Ich habe viele schöne Sachen für mich gefunden :-)...

- einen traumhaft schönen, gewebten roten Schal von Kerstin
- ein schönes "Tüchle" von Catrin/knitcat (ich liebe Deine Sachen einfach)
- ein tolles Portemonaie in silber von Martina/griselda

- eine kleine Lichttüte und der tolle Anhänger von Birgit/Federzauber (hachz ♥)
- ein schönes Notizbüchlein von Julia/Atlasart
- und last but not least die schöne Herzkette und den Fliepianhänger von
Andrea/Frau Antzi

Dankeschön Ihr Lieben für die vielen tollen Sachen ♥!!
Ich freue mich schon auf's nächste mal :-)!

Liebe Grüße,
Gaby

Kommentare:

knitcat hat gesagt…

Wunderschöne Dinge hast du gefunden! Viel Freude mit dem Tüchle, ich freu mich sehr, dass es bei dir bleiben darf....;o)
Liebe Grüße
Catrin

Kerstin hat gesagt…

Viel Freude mit deiner Auswahl! Der gewebte Schal ist übrigens von mir. Das Bändchen mit meinem Namen muss sich wohl verflüchtigt haben :-)
Liebe Grüße
Kerstin

Kerstin hat gesagt…

Viel Freude mit deiner Auswahl! Der gewebte Schal ist übrigens von mir. Das Bändchen mit meinem Namen muss sich wohl verflüchtigt haben :-)
Liebe Grüße
Kerstin

Frau Antzi hat gesagt…

Ui! Fein!
Ein wunderschönes Zuhause für die Herzkette und den Fliepie :-D
Viel Spaß damit und liebe Grüße
Andrea

Stickbaer hat gesagt…

Da hast Du Dir aber wirklich ganz, ganz tolle Dinge ausgesucht!!!

Catrins Sachen liebe ich übrigens auch so sehr!

Liebe Grüße
Tatjana