♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Donnerstag, 24. September 2015

Endlich ist er wieder da! =)

Ausgesucht habe ich mir diesmal


Zwei Buttons von AtlasArt
'Selberfädel-Perlen' von Frau Antzi
Anhänger von zambonie (der kommt an die geplante Kameratasche =) )
Mäppchen und Schlüsselanhänger von Claudi
zwei Tonherzchen von der Töpferfee



Wandaufkleber von Tessa (für meine neue Küche ;) )
Anhänger von ISR (ich weiß, wer sich darüber freuen wird)
gefilzter FliePi von Zaunkönigin (Fliegenpilze kann frau doch nie genug haben!)
zwei kleine Täschchen von Claudi (ich find die soooo praktisch =) )
Anhänger aus Kupfer von Havelmedchen

 Danke Euch allen! 


Kommentare:

Frau Antzi hat gesagt…

Viel Spaß beim Fädeln
wünscht dir Andrea :-D

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oh schöne Beute!! :-) Freu mich daß Sachen von mir bei dir bleiben dürfen und ich freue mich schon auf den Schatz!! :-)
GlG Claudi

Havelmädchen hat gesagt…

Freut mich, dass der Schatz gut übergekommen ist und dass auch
ein Teilchen von mir in deiner tollen Auswahl ist!
Liebe Grüße
Daniela