♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Donnerstag, 10. September 2015

Ein süßer Geselle...

....und andere tolle Sachen bleiben bei mir:
- Baby Macchiato von Susi/Susibären hatte es meiner Tochter und mir sofort angetan.
- ein Etui für meine Lesebrille von Tatjana/Stickbär
- ein Ring "Honolulu" und ein Schlüsselanhänger "Hamburg" von Julia /AtlasArt wurden auch von
  meiner Tochter eingeheimst....
- zwei Seifen und ein Kissenspray von Angelika/Seifenliebe sind wiederum für uns alle.
Herzlichen Dank für diese zauberhaften Sachen!
Das Paket geht anschließend an Gaby/Zaunkönigin.
Liebe Grüße
Irene

Kommentare:

Susibaer hat gesagt…

Liebe Irene

Es freut mich sehr, dass mal wieder ein Bärchen von mir bei Euch einziehen darf. Viel Spaß!

Liebe Grüße
Susi

Angelika Erkens hat gesagt…

Liebe Irene,ich freu mich auch sehr, dass 2 Seifen und 1 Kissenspray von mir bei dir bleiben. Herzliche Grüße Angie