♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Donnerstag, 6. August 2015

Wunderschöne Dinge....

....habe ich mir ausgesucht....♥
....ein kleines Windlicht von Frau Tonzauber....das musste gestern Abend schon mit in den Garten...;o) 
....ein Adress-Buch von Atlas-Art.... 
 ....nichts ist schöner, als ein leeres Buch, in das man schön alles geordnet neu eintragen kann....
 ....ein wunderschönes Täschle für Kosmetik und Schmuck von heikchen`s Kram....♥
 ....ein Button von Atlas-Art....;o)
....und Fibi von Frau Morag....ich habe mich sofort verliebt....
 ....scheu ist er....aber das wird schon noch....;o)))
Mädels, vielen herzlichen Dank für diese wunderbaren Schätze...♥

Kommentare:

Frau Morag hat gesagt…

Oh wie schön, dass Fibi bei dir ein Zuhause gefunden hat :)

heikchens kram hat gesagt…

Tolle Sachen hast du gefunden. Besonders freu ich mich, dass dir was von meinen Sachen gefallen hat.
Liebe Grüße
Heike

heikchens kram hat gesagt…

Tolle Sachen hast du gefunden. Besonders freu ich mich, dass dir was von meinen Sachen gefallen hat.
Liebe Grüße
Heike

Atlasart hat gesagt…

Süß, der scheue Fibi! Viel Spaß mit dem Adressbuch und den anderen Sachen! Liebe Grüße, Julia