♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Montag, 17. August 2015

Viele schöne Dinge...


...dürfen heute bei mir einziehen.
Ich bedanke mich sehr herzlich bei Andrea für den 
schnuckeligen Mouse-Kugelschreiber und
die traumhaft transparent-fliederfarbenen Loops.

*

Seit knapp 3 Jahren siede ich schon Seife und nun 
habe ich endlich meine erste handgetöpferte Seifenschale im Haus.
Man glaubt es kaum :-)))
Sie ist genau mein Geschmack und der Anblick liess mein
Seifenherz gleich höher schlagen :-)))
Toll liebe Kati! Ich freu mich riesig!


Klasse finde ich auch den Bilderrahmen und die 
süße Karte von Tessa. Dankeschöööön.


Diese bunten, fröhlichen Tags bleiben auch noch hier.
Ich weiß jedoch nicht sicher von wem sie sind? Susi oder Suse?
Lieben Dank auch dafür!



1 Kommentar:

Frau Antzi hat gesagt…

Ui, da sind Mouse und Loops aber schnell adoptiert worden.
Das freut mich sehr. Ich wünsche dir viel Spaß damit.

Liebe Grüße von Andrea