♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Freitag, 7. August 2015

Ganz viele Schatzis

... aus dem großen schatz bleiben hier bei mir ;o)

- Ein Postkartenset von Tessa
- eine schöne Karte von Irene
- ein kleines Windlicht und ein Blumenstecker von Kati


 -eine Badebombe und eine Seife mit Lavendelduft von Seifenliebe
eine schöne Perle am Band von Irene


 - ein Stricktüchlein und Stricksocken von Catrin
- Tonherzen und ein Anstecker von Ivonne
- ein Täschen von Stickbaer


Ganz herzlichen Dank, Ihr Lieben!
Ein Teil davon bleibt bei mir und einige Schätzchen sind Geschenke für liebe Freunde.

Ich fülle das Paket gleich auf, klebe es zu und es reist morgen zu Frau Antzi.
Und ich freue mich jetzt schon auf die nächste Runde.

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Liebe Susi,
viel Freude an Karte und Anhänger wünsche ich dir! Schöne Sachen hast du ausgewählt.
Liebe Grüße
Irene

Angelika Erkens hat gesagt…

Liebe Susi,

sehr schöne Schätze! Viel Freude mit der Seife und der Badebombe wünscht dir Angie

Stickbaer hat gesagt…

So tolle Schätze!!! Und ich freue mich, dass auch von mir etwas zu Dir wandern durften.

Viel Spaß mit all den Schätzen!

Liebe Grüße
Tatjana