♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Donnerstag, 13. August 2015

Der Schatz war da........

........und wurde ein bisschen geplündert!

Bei mir bleiben von Susibären der Wassermann und ein kleiner Seestern. Boah, sind die niedlich! Vielen lieben Dank dafür.

Und um bei den Bären zu bleiben findet der Riesen-Linsen-Anhänger von Butzebären ein neues Heim bei mir. Superschön! Danke schön!

Und aus der Umsonsttüte bleibt das schöne bunte Tuch von Suse Sommergarten bei mir. Auch hierfür herzlichen Dank.....




Liebe Grüße von Andrea

Kommentare:

Angelika Erkens hat gesagt…

Eine knuffige Auswahl...wie schön...LG Angie

Susibaer hat gesagt…

Liebe Antje

Da sind die beiden Bärchen ja nicht weit gekommen ;o)
Es freut mich, dass sie bei Dir bleiben dürfen!

Liebe Grüße
Susi

Frau Antzi hat gesagt…

Nö! Aber den Schnuggels konnte man doch unmöglich eine weite Reise in einem dunklen Paket zumuten ;-)
Andrea