♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Dienstag, 21. Juli 2015

Vielen Dank!

Der Schatz war bei mir und ich habe mich sehr  über die tollen Sachen gefreut, die dieses Mal im Paket waren.
Ich bin auch fündig geworden:








Ein Ring und ein Notizbuch von Julia/Atlasart
eine Tasche und eine Schürze von Heike
ein Täschchen von Christine

Alles ist schon im Einsatz! Eine Schürze brauche ich schon seit Jahren, der Ring ist schon bewundert worden, als ich ihn gestern getragen habe.
Das Notizbuch benutze ich für eine 365doodles challenge (zu verfolgen auf Instagram unter @tessarath #365doodleswithJohannaFritz)



Vielen Dank dafür!!
Lg Tessa

Kommentare:

Angelika Erkens hat gesagt…

Hallo, so schöne Sachen.
Ich staune immer wieder, wenn ich die Posts zur Auswahl sehe.
LG Angie

heikchens kram hat gesagt…

Liebe Tessa,
tolle Sachen hast du gefunden!
Ich freue mich besonders, dass Sachen von mir dabei sind und wünsche dir viel Freude damit!
LG
Heike

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Wow, die Tasche ist ja toll! Die wäre auch bei mir geblieben. Der Ring auch, allerdings hätte ich London favorisiert. Viel Spaß an den tollen Dingen!
Liebe Grüße
Irene