♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Donnerstag, 30. Juli 2015

Ein SCHATZ in Claudis Atelier..


Der Schatz hat mich besucht und ich habe ein paar
SCHÖNheiten gefunden und entnommen... :-)

Ein toller großer MugRug und ein Blümchen von Tati (Stickbär)
4 süsse Untersetzer von Heike (Heikchenskram)


Ein tolles Notizbuch und 2 Buttons von Julia (Atlasart)
und ein süsses Windlicht und ein gelbes Herz von Kati (die Töpferfee)



Ein Kartenset von Tessa Rath und ein Kartenset von Atlasart
und eine Karte von Federzauber habe ich mir auch noch
ausgesucht!!



Vielen Dank für die tollen Sachen!!! 

Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

Angelika Erkens hat gesagt…

Eine schöne bunte Auswahl! GLG Angie

Stickbaer hat gesagt…

Da hast Du Dir aber wirklich viele wunderbare Dinge ausgesucht. Viel Spaß mit meinen Sachen :-) Und natürlich auch mit all den anderen tollen Dingen.
Liebe Grüße
Tati

Töpferwichtel hat gesagt…

Oh, da waren viele schöne Dinge für dich dabei! Ich freue mich, dass auch das Lichtlein bei dir bleiben darf. Ich wünsche dir viel Freude mit all den schönen Schätzen.
Herzliche Grüße
Kati

heikchens kram hat gesagt…

Du hast dir tolle Sachen ausgesucht! Freut mich, dass auch von meinen Sachen was dabei war!
Liebe Grüße
Heike