♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Donnerstag, 16. Juli 2015

Der Wanderschatz war bei mir

Zum ersten Mal war der Wanderschatz bei mir, ach, sind da tolle Sachen drin.
Folgende Dinge habe ich mir ausgesucht:

Ein wunderschönes Tuch von Catrin/knitcat, die Farben und auch die Form ist so toll. Schade nur, dass es viel zu warm ist:


Als nächstes fand ich dieses Seifenstück wunderschön, es ist von Angie/Seifenliebe, was mach ich nur damit, so was kann man doch nicht benutzen:


Dann habe ich etwas von den tollen Sachen von Julia/Atlas Art ausgesucht
, die vor mir dran war und das Paket frisch  befüllt hat. Die Sachen sind wunderschön! Ich habe mir eine Kette mit London-Anhänger und ein Notizbuch ausgesucht. 




Das Notizbuch muss ich auch von innen zeigen, da es außen doch recht unscheinbar ist:


Zuletzt musste ich mir doch eins der süßen Laly-Lala-Tierchen (Brina, der Bär?) von Christine / Frau Morag nehmen. Ich brauche natürlich wirklich kein Kuscheltier, aber schaut Euch doch mal diesen lieben, etwas traurigen Gesichtsausdruck an. Ich konnte jedenfalls nicht widerstehen:



Mein Beitrag ist etwas ausführlicher geworden, bitte habt Verständnis, der Wanderschatz war das erste Mal bei mir. Außerdem finde ich, dass jedes dieser schönen Teile ein eigenes Foto verdient hat!

Als nächstes wandert der Schatz zu Tessa /tessarath, die schon wartet. Morgen schicke ich ihn weiter!

Kommentare:

Frau Morag hat gesagt…

Freut mich, dass Bina bei dir ein neues Zuhause gefunden hat ;)

Angelika Erkens hat gesagt…

Also Seife ist zum Waschen da :-))) die musst du auf alle Fälle benutzen und ich freue mich sehr, dass dir die Seife so gut gefällt. GLG Angie

knitcat hat gesagt…

Viel Spaß mit dem Tuch! Kalt wird es schneller als du möchtest...;o)
Liebe Grüße
Catrin

Julia Braun hat gesagt…

Viel Spass mit Deinen Sachen und Danke für Deine netten Worte! :-)

Claudia Gerrits hat gesagt…

Aaah, was für tolle Schätze!!!! Toll...
GlG Claudi