♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Mittwoch, 22. Juli 2015

Der Schatz war da!

Der Schatz war zum zweiten Mal bei mir und auch diesmal habe ich mir einige schöne Dinge ausgesucht.
(Wenn auch nicht so viel wie beim letzten Mal. Dadurch, dass die Wanderroute verändert wurde, war ich nach kurzer Zeit schon wieder dran und es war noch einiges im Paket, was das letzte Mal auch schon drin war)
Aber das was ich mir herausgenommen habe, ist so toll:

Feine Kaffeeseife von Angie, sie duftet so herrlich! (Liebe Angie, meinst Du sie ist auch fürs Gesicht und/oder sogar für die Haare geeignet? Weil Kaffee und Honig ist ja gut für die Haare ;-)

Ein paar so tolle Socken von Frau Morag (OK, momentan brauche ich bei 35° keine, aber es wird ja auch wieder Kuschelzeit am Kamin)

Und aus der Umsonsttüte ein schönes Tuch von Suse Sommergarten.

Ich werde jetzt gleich auffüllen und dann auf das OK von Kati/Töpferfee warten, bevor ich es weiterschicken.

Liebe Grüße
Tatjana


Kommentare:

heikchens kram hat gesagt…

Da hast du aber Glück, dass die Socken mir nicht gepasst haben :-)
Viel Spaß mit den schönen Sachen.
Liebe Grüße
Heike

Stickbaer hat gesagt…

Ja, das hatte ich dann wohl tatsächlich. Mir haben sie perfekt gepasst. Und das Muster ist so toll!
Liebe Grüße
Tatjana

Angelika Erkens hat gesagt…

Liebe Tatjana,
hmmm...Kaffeeseifen werden ja in erster Linie als Küchenseifen verwendet, da sie Gerüche wie Zwiebel, Fisch etc. an den Händen neutralisieren. Der Kaffee-Schrubbel fördert jedenfalls die Durchblutung, so dass die Seife (wie jeder andere von Hand gesiedete Seife) auch prima zum Duschen verwendet werden kann. Wenn du nicht sehr empfindliche Gesichtshaut hast, könntest du einen Versuch wagen, denn sehr pflegend ist sie jedenfalls. Wenn du es probiert hast, kannst du ja berichten? GLG Angie

Angelika Erkens hat gesagt…

Ach so, als Haarseife würde ich sie glaub ich eher nicht nehmen. Mit Haarseifen kenne ich mich nicht aus, da ich diese nicht mache. Nochmals LG

Frau Morag hat gesagt…

Schön, dass die Socken bei dir bleiben dürfen! Ich lieb das Muster auch ...

Wegen der Farben war ich unsicher, ich war nach dem Färben doch überrascht - sollte anders werden, aber ich mag ja so schrille Farbkombis =)

Stickbaer hat gesagt…

Hallo liebe Angie, ich habe gestern die Kaffeeseife fürs Gesicht und zum Duschen verwendet und beides war toll. Sie ist so cremig und hinterlässt ein fast eingecremtes Gefühl. Also für die Küche ist sie mir definitiv zu schade :-)
Liebe Frau Morag, ich finde die Farbkombi toll, so frisch. Die Socken sind so schön.
Liebe Grüße
Tatjana

Angelika Erkens hat gesagt…

Liebe Tatjana, das freut mich zu lesen. LG Angie