♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Samstag, 4. Juli 2015

Der Schatz war da!

... und ich habe wieder schöne Dinge gefunden:



* witzige Hundehänger von der Töpferfee
* Taschenbaumler von Frau Antzi 
* Kissenspray und Erkältungs-Badesalz von Seifenliebe
* und eine wunderschöne Tasche von der Zaunkönigin


freu mich schon auf die nächste Runde ;)

Kommentare:

Angelika Erkens hat gesagt…

Eine bunte und sehr schöne Auswahl hast du getroffen. Viel Freude mit dem Kissenspray und dem Erkältungsbadesalz; hoffentlich brauchst du das Badelsalz erst mal nicht :-))) LG Angie

Zaunkönigin hat gesagt…

Ich freue mich, dass meine Tasche bei Dir bleiben darf, wo Du doch selber so schöne Taschen nähst :-)!
Viel Freude damit und liebe Grüße
Gaby

Töpferwichtel hat gesagt…

Schöne Schätze hast du dir ausgesucht, ich wünsche dir viel Freude damit! :)
Die Tonanhänger sind übrigens von mir... und der mit der Kanne ist "Giesbert" ;)))
Herzliche Grüße
Kati

Frau Antzi hat gesagt…

Die ist aber auch wunderschön ♥

Frau Antzi hat gesagt…

Super schöne Schätze! Viel Spaß mit dem Taschenbaumler wünscht dir Andrea