♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Samstag, 11. Juli 2015

Darf ich vorstellen:

meine 1. Wanderschatz Auswahl!


Ein kleiner, feiner Susibär (was für eine tolle Handarbeit!!)
Eine wohlriechende Seife von Angie
Ein toller Glaskunstanhänger von Irene mit Wechsel-Perle, das wird mein neues Lieblingsschmuckstück!
und las but not least ein Schultertuch aus der 'für-Umme-Tüte' eine echte Wohltat für meinen stets kalten Nacken! So ganz kann ich die Urheberin nicht identifizieren auf dem Etikett steht Suse 1/2015

Der Schatz steht schon fertig gepackt im Flur (natürlich ergänzt durch eine AtlasArt 'Kollektion') und am Montag saust er weiter zu Heike!

Vielen herzlichen Dank an Euch alle!!

Euch ein schönes Wochenende! Julia

Kommentare:

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Freut mich sehr, dass meine Perlen deine neuen Lieblingsschmuckstücke werden! Auch sonst hast du dir tolle Sachen ausgesucht.
Viel Freude daran wünscht
Irene

Angelika Erkens hat gesagt…

Ja eine kleine, aber feine Auswahl hast du getroffen. Viel Freude mit der Federchen-Seife wünscht herzlichst Angie

Susibaer hat gesagt…

Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Bärchen! Es freut mich, dass es bei Dir ein neues Zuhause bekommt!

Liebe Grüße
Susi

heikchens kram hat gesagt…

Tolle Sachen hast du dem Wanderschatz entnommen, ich bin sehr gespannt, was mich erwartet!
LG
Heike