♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Dienstag, 28. Juli 2015

Da war er wieder, der Schatz!

Und Schätze habe ich auch dieses Mal wieder gefunden. Und was soll ich sagen... einige werden mich in den Urlaub begleiten (müssen), denn ein Kissenspray macht sicher süchtig!


Ich habe mir ausgesucht:
-von Angie ein "Kissenpray" (Gibt es sowas! Ich bin platt!) duftet herrlich!
-von Julia einen Button "good vibes only"... behalte ich oder schenke es an ein Lieblingsmädchen ;)
-von Tessa einen Espressokannenwandaufkleber, kommt an unsere Kaffeekiste zu Hause
-und auch von Tessa eine iPad-Tasche, die ich allerdings zweckentfremde weil... ich demnächst wieder 3 Wochen mit dem Zelt unterwegs bin und in die Tasche abends meine wichtigsten Sachen kramen kann. Buch und Taschenlampe! Der altmodische Typ halt ;)))

Habt vielen lieben Dank für die schönen Schätze,
herzlichst - Kati

Kommentare:

Tessa hat gesagt…

Oh, schön, dass meine Sachen bei Dir bleiben :-) Viel Freude damit!
Lg Tessa

Angelika Erkens hat gesagt…

Ich freue mich auch, dass das Kissenspray nun auch bei dir für einen duftigen und hoffentlich erholsamen Schlaf sorgen darf, viel Freude damit! LG Angie

Stickbaer hat gesagt…

Da hast Du Dir aber schöne Sachen ausgesucht.
Liebe Grüße
Tatjana

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oh, ein Kissenspray hatte ich auch gerne mal! :-)
LG Claudi

Angelika Erkens hat gesagt…

Liebe Claudi,
gut zu wissen, dann packe ich in der nächsten Runde wieder welche rein. LG Angie

Claudia Gerrits hat gesagt…

Toll daß du das hier gelesen hast :-) Ich freu mich!
LG Claudi