♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Donnerstag, 4. Juni 2015

Wunderschöne Schätze..........

......waren in unserem Wanderschatz!


Vom Stickbär ein wunderschön umnähtes Notizbuch  - Danke dir!

Dank Susibären habe ich nun ein feines Kulturtäschken - Auch dir lieben Dank!

Das knuddelige Huhn und ein Kräuterstecker von der Töpferfee sind gleich heute sofort ins Efeu umgezogen (schaut unten) - Danke schön!

Und dann habe ich mir noch den Strick//Häkel Sack ausgesucht. Super klasse! Leider weiß ich nicht wer ihn genäht hat.  - Trotzdem vielen Dank!


So, feddich verpackt macht sich das Paket morgen auf den Weg zu Catrin.

Liebe Grüße.

Frau Antzi

Kommentare:

Frau Morag hat gesagt…

Ach, der Wuddel ist von mir :) - hab ich keinen Zettel drangemacht? *erröt*

Susibaer hat gesagt…

Es freut mich, dass das Täschchen bei Dir bleiben darf. Viel Spaß damit!

Liebe Grüße
Susi

Stickbaer hat gesagt…

Ich freue mich, dass das Notizbuch bei Dir ein neues Zuhause gefunden hat.

Liebe Grüße
Tatjana

Töpferwichtel hat gesagt…

Oh, supi... das dicke Huhn und die Kräuterstecker bei dir! :)
Die Stecker sind frostfest bzw. wasserdicht, nur das Hühnchen nicht. Das muss bei Schmuddelwetter mit nach Drinnen ;)
Viel Freude mit deinen schönen ausgewählten Schätzen!

Herzlichst
Kati