♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Mittwoch, 10. Juni 2015

Fündig....

....war auch ich wieder.....;o)
Von Tati / Stickbär habe ich einen CamperMugRug und zwei Mini-Täschle behalten....♥
Von Tessa einen fuchsigen Wandsticker und eine Brosche....♥
Von Suse wunderhübsche Tags....♥
Von Frau Antzi einen wunderschönen beperlten Kuli....♥

Vielen, vielen herzlichen Dank an Euch alle!

Ich liebe diesen Wanderschatz und freu mich ganz arg auf die nächste Runde! ;o)

Kommentare:

Stickbaer hat gesagt…

Da hast Du Dir aber schöne Dinge ausgesucht! Den Kugelschreiber hätte ich auch genommen, der ist ja toll.
Und dass von mir gleich 3 Dinge bei Dir ein neues Zuhause gefunden haben, freut mich wirklich.
Liebe Grüße
Tati

Angelika Erkens hat gesagt…

Hach, das sind ja wirklich sehr schöne Dinge! Den Kugelschreiber finde ich auch klasse :-)))
LG Angie

Frau Antzi hat gesagt…

Ui fein! Der Kuli hat schon ein neues Zuhause :-D
Viel Spaß damit Catrin!
Liebe Grüße von Andrea
PS : Ihr scheint die Kulis zu mögen. Werde ich mir mal merken....

Stickbaer hat gesagt…

Ja, ich mag die Kulis, ich hätte auch gerne einen :-)

LG Tati

Tessa hat gesagt…

Sieht toll aus, deine Azswahl! Viel Freude mit den Füchsen!
Lg Tessa