♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Dienstag, 5. Mai 2015

Nie mehr kalte Füße!

Eine genüssliche Runde durch das Paket gedreht und schon liegen vor mir zwei Paar Kuschelsocken von Christine (ich danke dir!!!), herrlich duftende Seife mit Biene von goodgirl und ein witziger Kugelschreiber von FrauAntzi, der gute Chancen hat, sehr lange bei mir zu bleiben! :)


Vielen Dank euch allen! Es sind wirklich schöne Dinge im Paket!
Ich hab nun wieder Getöpfertes aufgefüllt... und sende euch herzliche Grüße,
Kati

1 Kommentar:

Frau Antzi hat gesagt…

Viel Spaß mit dem Kuli wünscht dir die Antzi.
Ich freu' mich das er ein neues Zuhause gefunden hat.
Liebe Grüße