♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Donnerstag, 7. Mai 2015

Meine Schätzchen aus dem Schatzi


Heute hat Schatzi endlich mal wieder einen Zwischenstopp bei mir eingelegt.
Ich habe den Turbogang eingelegt: ausgesucht, ausgefüllt, geknipselt und das Paket bei DHL abgegeben
Natürlich bin ich auch fündig geworden *freu*

  • eine bezaubernde Meereskarte von Irene
  • ein schöner Meeresketten- Anhänger von Bärbel
  • ein Stöpsel mit süßem Fröschli und ein Herz am Lederband von Frau Antzi
 
  • ein  total süßes Windlicht und eine tolle Möwe auf Holz von Kati
  • ein Wellness- Set "Lavendel" von Barbara *ich liebe Lavendel*
Herzlichen Dank, Mädels, Ihr habt mir den Tag versüßt!!!

Liebe Grüße
Susi

1 Kommentar:

Frau Antzi hat gesagt…

Au fein, gleich zwei Sachen durften bei dir bleiben ;-)

Viel Spaß mit der Kette und dem Anti-Duster wünscht dir die Antzi