♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Freitag, 29. Mai 2015

Der Schatz war da und reist bald weiter

Heute kam das große dicke Paket bei mir an und ich habe mich nach langem Überlegen entschieden. Langes Überlegen deshalb, weil es einfach zu viele tolle Dinge sind, die ich haben wollte, aber ich kann ja schlecht alles nehmen ;-)

Also habe ich mir folgendes ausgesucht:



  • von Susibär diesen entzückenden Bären (ich wollte schon so lange mal einen echten Susibär haben!)
  • von Tonzauber 2 Becher mit eingraviertem "Meine" und "Deine"
  • 4 Keramikanhänger und ein Schild "Alles in Butter" von Töpferfee
  • ein paar schöne bunte Socken von Knitcat
  • Knöpfe von Tonzauber

Ich habe auch schon aufgefüllt und sobald ich von Antzi das OK habe, schicke ich das Paket weiter.

Liebe Grüße
Tatjana

Kommentare:

Susibaer hat gesagt…

Huhu Tatjana

Es freut mich sehr, dass der Bär bei Dir ein neues Zuhause bekommen hat.
Viel Spaß mit ihm!

Liebe Grüße
Susi

knitcat hat gesagt…

Liebe Tatjana,
ich wünsche Dir viel Freude mit deinen neuen Socken und auch mit deinen anderen schönen Schätzen!
Liebe Grüße
Catrin

Töpferwichtel hat gesagt…

Feine Sachen hast du ausgesucht! Ich freue mich und auch, dass ein paar Kleinigkeiten von mir mit dabei sind!

Herzliche Grüße
Kati