♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Mittwoch, 22. April 2015

Kurzer Stopp....

....hier in Unterfranken...;o)
Gefunden habe ich wieder ein paar schöne Schätzchen....♥
Ein grünes genähtes Täschchen von Frau Morag...♥
Zwei Schüsselchen und eine kleine Vase von Frau Tonzauber.....♥
Eine Kräuterseife von Miss Goodgirl....♥
Ein Kettenanhänger von Frau Federzauber....♥
....und (sorry) 3 Kettenanhänger von Frau Butzebären....♥
Vielen herzlichen Dank an Euch alle! Ich bin nach wie vor von unserem Schatz begeistert und freu mich schon auf die nächste Runde! ;o)

1 Kommentar:

Susibaer hat gesagt…

Liebe Catrin

Da hast Du tolle Schätzchen gefunden! Einiges davon wäre an mir auch nicht vorbei gekommen ;o)
Ich freue mich schon, dass Schatzi bald auch bei mir wieder Station macht!

Liebe Grüße
Susi