♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Donnerstag, 23. April 2015

Im Schnelldurchgang...

...in Claudis Atelier :-)

Heute angekommen und schon wieder auf die Reise geschickt! Der arme Kerl, konnte noch nicht mal etwas ausruhen ;-)

Bei mir bleiben:


2 Keramikhasen und 2 Keramikanhänger von der Töpferfee
und 1 Karte von Federzauber


Vielen Dank dafür!

Ganz liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

Susibaer hat gesagt…

Claudi, da hattest Du quasie ein Quickie mit Schatzi ;o)
Schöne Sachenhast Du Dir ausgesucht!

Liebe Grüße
Susi

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Claudia

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Herzliche Grüße

Jutta

Töpferwichtel hat gesagt…

Ich freue mich, dass du die kleinen Anhänger für dich gefunden hast, viel Freude damit :)
Und Federzauber finde ich immmer wieder schön!

Herzliche Grüße
Kati