♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Mittwoch, 29. April 2015

Der Schatz bei Frau Morag

der Schatz hat wieder bei mir Halt gemacht - das ist meine kleine, feine Ausbeute:



* ein Schlüsseltäschchen (das bei mir allerdings an der großen Tasche hängt und Hundek*beutel bereithält =))
und eine herzige Filztasche (jetzt besitze ich schon zwei, ich finde sie soooo schön ...) von Claudi

* eine allerliebste pilzige Kette von Grittli

Ich freu mich aufs nächste Mal - da habe ich hoffentlich den Kopf auch wieder frei!

1 Kommentar:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Aah, gute Idee! ;-) Freu mich sehr daß etwas von mir bei dir geblieben ist! ♥
GlG Claudi