♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Samstag, 18. April 2015

Bye-bye...

...ihr Lieben --- ich steige aus dem Wanderschatz aus.

Das ein oder andere Teil fand hier in der Vergangenheit eine neue Bleibe, aber nun ist es Zeit, adieu zu sagen.



Heute landete der Schatz hier bei mir, aber es gab nichts, was mein Herz wirklich begehrte... :-(

Also schicke ich den "Klops" weiter an Catrin /knitcat, wenn sie bereit ist.

Christine - ich drück dich fest für dein Engagement und die Zeit, die du in den Wanderschatz hineinsteckst!!!!

Euch allen liebe Grüße und weiterhin ganz viel Freude beim Tauschen!

Herzlich, eure Grittli

*****


Keine Kommentare: