♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Dienstag, 7. April 2015

Ausgesucht

Der Schatz war bei mir und diese wundrschönen Dinge durften bei mir einziehen:




- eine Frühlingskarte und eine Lichtüte von Federzauber
- Osterkarten von Tessa Rath (für nächstes Jahr :) )
- eine Eulenkarte und ein Blumenanhänger von ISR Design

Vielen lieben Dank an euch alle, das Paket hatte wieder hübsche Dinge in sich! :)

Kommentare:

Frau Antzi hat gesagt…

Der Blumenkuller von Irene ist so wunderschön! Da habe ich mit "geliebäugelt".

Viel Spaß mit deinen tollen Schätzen wünscht

Andrea

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Danke Andrea! :-)
Liebe Barbara,
ich freue mich sehr, dass der Anhänger und die Karte bei dir bleiben dürfen!
Liebe Grüße
Irene

Tessa hat gesagt…

Wie schön! Viel Freude mit den Sachen!
Lg Tessa