♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Donnerstag, 26. März 2015

Ich hab' mir ein paar tolle Dinge ausgesucht...

- einen Leseknochen von Gaby/Zaunkönigin. Die Dinger sind einfach saubequem.
- eine Karte von Birgit /Federzauber. Ich konnte nicht widerstehen, zumal es eines meiner Lieblingsgedichte ist.
- den grünen süßen Bären von Susi/ Susibären. Meine Großnichte kommt jetzt langsam in das richtige Alter!
- einen hübschen Anhänger von Bärbel /Butzebären,
- eine wohlriechende Seife von Barbara/ Goodgirl.
Euch allen herzlichen Dank für diese wunderschönen Sachen! Das Paket geht morgen weiter an Andrea/Frau Antzi.
Liebe Grüße
Irene


Kommentare:

Zaunkönigin hat gesagt…

Liebe Irene, i
ich freue mich, dass auch etwas von mir bei dir bleiben darf und wünsche Dir gute Entspannung mit dem Nackenkissen :-).
Liebe Grüße, Gaby

Susibaer hat gesagt…

Liebe Irene

Ich freue mich, dass das Bärchen bei Dir bleiben darf!

Liebe Grüße
Susi