♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Freitag, 13. Februar 2015

Liebster Schatz

Der Schatz hat endlich einmal wieder Station bei mir gemacht und ich habe so tolle Dinge gefunden!
Seit Monaten möchte ich eine schöne Mütze für mich haben, in meinen Farben, nicht zu eng, einfach passend. Und so ein Glück- dieses Mal war etwas für mich dabei. Toll! Darüber freue ich mich.

Ausserdem habe ich heraus genommen:
Diese schöne Mütze von Suse/ Sommergarten
Ein "Wuddel to go" von Morag. Hier kann man bequem seine Strick-und Häkelsachen aufbewahren.
Ein Armband mit Chunks von Frau Antzi
ein Portemonnaie von machwerk
eine Spülischürze von ?


Vielen Dank für die schönen Dinge, um die ich schon beneidet wurde :-)

Lg Tessa

1 Kommentar:

Frau Antzi hat gesagt…

Auf fein Tessa,

viel Spaß mit dem Armband und den anderen tollen Schätzen.

Liebe Grüße Andrea