♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Mittwoch, 18. Februar 2015

Herzerfreuend!

Der Schatz war wunderbar und viele schöne Dinge mussten einfach bei mir bleiben.




Ganz dolle gefreut habe ich mich über die Ledertasche von Christine... mit Fuchs und Hase, herrlich!
Endlich eine würdige Tasche für die Arbeit! Mein verschlunztes "Schwedendesign" darf jetzt pausieren. :)
Von Irene ISR-Glasdesign waren zwei schöne Karten, die ganz liebe Menschen bekommen!
Von Tessa entnahm ich mir das 5er-Set Osterhasenkarten :) und einen Piepmatz für´s Fenster, damit die Vögel nicht immer so dagegen fliegen.
Von Christine musste ich noch dieses wunderbar farbenfrohe Sockenpaar nehmen... hab immer noch kalte Füß´ bei dem Wetter!
Und von Tonzauber einen zauberhaften Kerzenständer, einfach schön!

Ganz herzlichen Dank euch Lieben!!!!
Kati


Kommentare:

Tessa hat gesagt…

Ach wie schön! Tolle Dinge hast Du Dir da ausgesucht! Viel Freude mit dem Vogel und den Karten.
SOnnige Grüße sendet Tessa

Tonzauber hat gesagt…

Hallo! Freut mich, dass der Kerzenständer bei dir bleiben darf!
Lieben Gruß
Ivonne

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Dass meine Karten an liebe Menschen gehen, freut mich besonders! Tolle Ausbeute!
Liebe Grüße
Irene

Grittli hat gesagt…

Hachz, da hast du aber schöne Dinge gefunden...!
ich hab ja noch ein wenig Zeit, bis der Schatz bei mir ist- und ich freu mich jetzt schon!
Liebe Grüße von Grittli