♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Dienstag, 24. Februar 2015

Gnadenlos bei Schatzi zugeschlagen

... habe ich ;o)

Diese Sachen konnte ich einfach nicht weiter reisen lassen. Sie mussten hier bleiben.
Am liebsten hätte ich noch mehr behalten, aber ich wollte Euch noch was drin lassen *ggg*
 


  • ein gestricktes Tuch, in wunderschönen Farben, aus Baumwolle von Catrin
  • süße Tags von Irene
  • ganz kuscheligwarme Stricksocken von Frau Morag
  • 1 Stück Erdbeerseife von Barbara
  • Osterkarten von Tessa

An den Schätzen von Kati komme ich einfach nie vorbei und deshalb musste ich wieder zuschlagen.
  • 6 große Strandhäuser, 6 kleine Strandhäuser und 1 Winter- Teelichthalter
  • 1 Herz am Band von Andrea
  • 2 Kettenanhänger von Bärbel

Es hat mir mal wieder großen Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die nächste Runde. Spätestens übermorgen reist Schatzi dann zu Birgit.

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

Zaunkönigin hat gesagt…

Die Strandhäuser sind ja toll ♥!!!
Viel Spaß mit Deinen Schätzen.

Liebe Grüße, Gaby

Töpferwichtel hat gesagt…

Wow, eine farbenfrohe Auswahl hast du getroffen! :)
Ich freue mich, dass die Strandhäuser ein Zuhause gefunden haben und wünsche dir frohes Gestalten damit... und viel Freude mit allen ausgesuchten Schätzen! :)

Herzliche Grüße
Kati

Susibaer hat gesagt…

Liebe Kati

An den Strandhäusern konnte ich einfach nicht vorbei. Dein Strandhäuser- Bild hängt ja schon bei uns im Bad und ich muss immer schmunzeln, wenn ich es sehe :o)

Liebe Grüße
Susi

Frau Antzi hat gesagt…

Viel Spaß mit dem Herz und den anderen wunderbaren Schätzen ;-)

Liebe Grüße Andrea