♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Dienstag, 20. Januar 2015

Tolle Schätze...

... habe ich auch dieses mal wieder im Wanderschatz gefunden ♥!!
bekomme leider das Bild nicht gedreht, darum müsst ihr ein bischen um die Ecke gucken ;-) .
Ganz wunderbare Socken von Frau Knitcat ( Catrin, an Deinen Sachen komme ich einfach nicht vorbei; hätte am liebsten alles behalten ;-)!).
Von Frau Federzauber sind ein toller Anhänger ( was habe ich mich gefreut, dass noch einer im Paket war) und die schöne Geburtsagskarte bei mir geblieben.
Von Phi&Lu habe ich mir ein kleines Notizbüchlein ausgesucht,
und mein Tochterkind wollte gerne das Chunkarmband von Frau Antzi behalten :-).

Herzlichen Dank Euch Vieren, für diese schönen Schätze; ich freue mich schon auf's nächste mal!

Viele liebe Grüße, Gaby


Kommentare:

knitcat hat gesagt…

Liebe Gaby, ich freu mich sehr, dass die Socken bei dir bleiben dürfen.
Viel Freude und immer warme Füßen! ;o)

Frau Antzi hat gesagt…

Liebe Gaby,

auf diesem Wege wünsche ich dem Tochterkind viel Spaß mit dem Armband.

Liebe Grüße von Antzi