♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Freitag, 30. Januar 2015

Der Wanderschatz ist zum 2. Mal bei mir gelandet.......

.......und auch diesmal habe ich wunderschöne Dinge gefunden ;-)

Bei mir darf nun ein schnuggeliger Hase von der Zaunkönigin einziehen -
Danke, der ist Zuckersüß!

Für die kalten Tage habe ich nun schöne Fäustlinge -
Danke Catrin knitcats, ich liebe die Farbe!

Von Grittli habe ich die Herz-Love-Kette behalten -
Danke, Glas und Wolle, tolle Kombi!

Und von ISR habe ich wunderschöne Anhänger ergattert und bei der Wahnsinnsblütenperle konnte ich nicht wiederstehen - 
               Danke Irene, Kreischpink und andere Silberglasreaktionen, einfach nur WOW!








Danke euch allen und wünsche euch ein schönes Wochenende.

Frau Antzi

PS: Die Paketübergabe an die Tonzauberin ist für Montag geplant :-)


Keine Kommentare: