♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Mittwoch, 31. Dezember 2014

Der Schatz darf bei mir Silvester feiern...

.....oder doch ich in und mit ihm? ;-)
Ich habe mir schöne Sachen ausgesucht:
 - eine Lichttüte mit Anhänger und noch weitere zwei Anhänger von Birgit/ Federzauber. Ich liebe deine Sachen! Die sind so wunderschön, dass ich mich kaum von ihnen trennen kann, dabei sind es aber die perfekten Geschenke. Wenn ich sie mir lange genug angeschaut habe, dürfen sie vielleicht zu anderen (aber nur solchen, die so etwas zu schätzen wissen) Leuten.
Dann bleiben bei mir
- ein Täschchen von Gaby/Zaunkönigin
- ein Schafsschlüsselanhänger von Claudi (böse Zungen behaupten, er passt zu mir wegen meinen
   Locken)
- ein Rosenset von Barbara /Goodgirl (Badezusätze und eine Seife)
und eine Wolle in frischen Farben von Susi.
Ich danke euch recht herzlich für die tollen Teile! Rutscht gut rüber in ein atemberaubendes, bezauberndes, chilliges, delikates, erfreuliches, friedvolles, gesundes, hammertolles, interessantes, kreatives, liebevolles, magisches, naturbetontes, obercooles, prächtiges, quirliges, ruhiges (oder rasantes) ,schönes, tolles, unwiderstehliches, vollkommenes, wunderschönes, x-fach glückliches und zauberhaftes Jahr 2015!
Liebe Grüße
Irene

Mittwoch, 24. Dezember 2014

Meine feine Ausbeute

Bei mir bleiben zwei sehr schöne Strickarbeiten von Catrin knitcat.
Der Kragen ist sogar aus Merinowolle - schön das ich mir auch mal was Wolliges nehmen konnte. 
Nichts davon kratzt!!!!! Vielen herzlichen Dank. 
Über das witzige Brillenetui freue ich mich auch sehr. Leider nicht erkennbar vom wem. Habt Beide herzlichen Dank. 
Ich wünsche allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

Montag, 15. Dezember 2014

So viele....

...schöne Sachen habe ich gefunden.....♥
- von Frau Kleinfich eine gefilzte Maus in einem gefilztem Apfel....so süß!
- auch von Frau Kleinfich das tolle Yogakissen.....ich sammel die für meine liebe Freundin. ;o)
- ein toller genähter Lebkuchenmann von Frau Susibären....♥
- Socken von Frau Morag....du bist meine Rettung....;o)
- 2x Postkarten von Tessa....ich kann davon nicht genug haben....lach
- eine wunderschöne Karte von Frau Federzauber
und einen euligen Glas-Anhänger von Frau Butzebären....wie gemalt....so schön....♥


Mädels.....vielen, vielen herzlichen Dank für diese Schätze! Und ich bedanke mich bei Euch für ein wundervolles Jahr Wanderschatz mit Euch allen! Ich freu mich schon auf das nächste....aber bis dahin....
wünsche ich euch noch eine schöne Adventszeit, fröhliche Weihnachten im Kreise eurer Lieben und einen guten Start ins neue Jahr!

Mittwoch, 10. Dezember 2014

Schöne Beute...








Ich bin fündig geworden :-) Bei mir bleiben die beiden Blumenengel von Kati (die Töpferfee) und die Engelkette als Glücksbringer für einen kranken Freund, eine neue Hülle für mein Handy von Tessa Rath und ein Apfel mit Mäuschen von Sylvia (Kleinfich)...

Vielen Dank ihr Lieben! ♥

Ganz liebe Grüße, Claudi

Freitag, 5. Dezember 2014

Vorweihnachtliche Beute


Das riesen Paket hat mal wieder hier Station gemacht.
Bei mir bleiben...
ein niedlicher Notizblock to go von  Phi &Lu
ein schicker Eulenschal von Suse Sommergarten

Vielen lieben Dank 
für diese schönen Werke