♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Donnerstag, 30. Oktober 2014

zum letzten Mal...

war der Schatz nun im Hause Phi & Lu....

Hier meine kleine Auswahl die bei uns bleiben darf: 



Keine Ahnung warum Blogger das Bild wieder auf den Kopf dreht.... gespeichert ist es richtig rum. :( 

Ausgesucht habe ich mir den süßen Bären "Macaron" von Susibär und eine Seife von Goodgirl. 
Vielen Dank dafür und frohes weiterreisen und tauschen
Herzliche Grüße
Yvonne

Montag, 27. Oktober 2014

Der Wanderschatz bei der Zaunkönigin :-)

Der Wanderschatz war wieder zu Besuch bei mir und es war, wie immer, eine Riesenfreude darin zu stöbern.
Folgende Dinge sind dieses mal bei mir geblieben:

 - von Catrin/knitcat ein wunderbar kuscheliges Tuch und die bordeauxfarbenen Pulswärmer
- von Barbara/goodgirl die fröhlichbunten Stulpen (tolle Wolle, davon könnte ich jetzt noch das passende Tuch gebrauchen ;-) )


- von Irene das tolle Armband mit Chunk und die schöne Perle am (Seiden?-)Band
- und von Andrea/Frau Antzi eine fröhliche Baumlerkette

- von ? zweimal tolle Wolle (es stand leider kein Name dran)

- und von Kati/Töpferfee dieser niedliche Kerzenständer.

Euch allen vielen ♥lichen Dank für die schönen Sachen!!! Es ist jedesmal ein Erlebnis im Schatz zu stöbern :-).
Ich freue mich schon auf die nächste Runde!!

Viele liebe Grüße
Gaby

Montag, 20. Oktober 2014

Der Wanderschatz ist zum ersten Mal bei mir eingetrudelt.........

......und zwar per persönlicher Übergabe von der Tonzauberin ;-)

Wunderschöne Dinge durften bei mir bleiben:

Eine fröhlich bunte Taschenbuchhülle von Phi&Lu und kuschelige Socken von Frau Morag ;-)

Dem Loop der Zaunkönigin konnte ich nicht widerstehen und zwei Sternen-Schälchen von der Tonzauberin auch nicht ;-)

Vielen Dank für die schönen Sachen.
Ich freue mich schon auf die nächste Runde.
Liebe Grüße Andrea

Sonntag, 19. Oktober 2014

Ausgesucht…



Diese schönen Dinge bleiben im Hause TONZAUBER…


 Badebomben-Set & zwei Seifen  von Goodgirl
Portemonnaie  von Machwerk
Kette mit Vogel von Grittli

LIEBEN DANK für die schönen Dinge…ich freue mich schon auf die nächste Runde!

Lieben Gruß
Ivonne

Samstag, 18. Oktober 2014

Zwischenstopp bei Sommergarten

Der Schatz hat mir Licht in die dustere Woche gebracht und hat mir 2 wunderschöne Trösterchen da gelassen:

Das Wolldascherl von Frau Morag - die Stickerei ist einfach nur gut und einen Schutzengel von Grittli

Momentan stehe ich mit Blogger und meiner Kamera auf dem Kriegsfuß - deswegen nur dieses Foto.
Habt einen schönen Tag!
suse

Samstag, 11. Oktober 2014

WP im Hause machwerk


Danke für die schönen Sachen,
im Herbst ist mir der Wanderschatz immer besonders willkommen:
  • 2 Paar Socken von Frau Morag
  • ein paar kürbisgelbe Stulpen von knitkat
  • Kaffeeseife, Seifenpaket"fresh" und drei Badebomben von goodgirl
Das Paket ist schon wieder unterwegs, der nächsten viel Freude damit!

Mittwoch, 1. Oktober 2014

Beute

Das ist meine Beute aus dem Wanderschatz :).


Anti-Fruschd und Engelanhänger von Seabiscuit
Lichttüte mit Buddah von Federzauber
Filzrose von Buntseilalm (glaub ich)
Candybär von Susibär

 Hier nochmal der kleine Bär im Weckglas. Super Idee, finde ich!

Vielen Dank euch allen für die wunderschönen Schätze im Paket!